Freitag, 12. April 2013

Formel 1, Lauda: Keine Stallorder bei Mercedes

Formel 1, Lauda: Keine Stallorder bei Mercedes:

Lauda: Keine Stallorder bei Mercedes

Mercedes hat die Konsequenzen aus der Stallorder-Diskussion nach dem Großen Preis von Malaysia gezogen. „Es gibt bei uns keine Teamorder im wahrsten Sinne des Wortes, außer im letzten Rennen, wenn es darum gehen soll, dass ein Dritter uns die Weltmeisterschaft wegschnappt. Aber so weit sind wir noch lange nicht”, sagte Niki Lauda, Aufsichtsratschef der Silberpfeile, vor dem Großen Preis in China am Sonntag bei RTL.
In Malaysia hatte Nico Rosberg nach Anweisungen vom Kommandostand den drittplatzierten Lewis Hamilton nicht überholt, obwohl er deutlich schneller unterwegs war. „Jetzt gibt es keine mehr. Beide fahren, wie sie wollen”, sagte Lauda.




Keine Kommentare: